Bericht BY

Bayern heute

In den Südosten verlagernder Regen, tagsüber auch dort abklingend. In Franken häufig Sonne.
In der Nacht zum Mittwoch allmählich in die Gebiete zwischen Alpen und Bayerischem Wald zurückziehender, aber zum Teil noch kräftiger Regen. In Franken Aufklaren und stellenweise Nebel. Tiefsttemperatur zwischen 14 Grad an der unteren Donau und 8 Grad in der Rhön.
Heute früh und am Vormittag auch zwischen östlichem Alpenrand und Passauer Land abklingender Regen, aber noch viele Wolken. Sonst zeitweise, im westlichen Franken viel Sonne. Maxima zwischen 16 Grad an den Alpen und 25 Grad in Mainfranken. Schwacher Wind aus Nordost. 

In der Nacht zum Donnerstag in Alpennähe wolkig. Sonst gering bewölkt oder klar, stellenweise Nebel. Abkühlung auf 14 Grad am unteren Inn und bis 6 Grad an der Rhön.